Landesmeistertitel für Marion

siegerpodest damen

Bei den Union-Landesmeisterschaften vom 1. - 10. August in Grieskirchen konnte sich der UTC Raab mit 5 Podestplätzen zum erfolgreichsten teilnehmenden Verein küren:

- Marion Braumann wurde bei den Damen souverän Landesmeisterin und erreichte auch im Doppel mit Mama Hermi Schmid den 2. Rang

- Joseph Mayr gewann sowohl im U10- als auch im U12-Bewerb (als jüngster Teilnehmer) die Silbermedaille

- Severin Brandl musste sich im U12-Bewerb lediglich Joseph knapp geschlagen geben und wurde somit toller Dritter

... zu den Fotos

 


vince

forza utc!!!

Freitag, 12. Mai 2017 19:16
Heinz

Die Sommermeisterschaft 2017 ist Online ! 

Dienstag, 31. Januar 2017 08:26

Login um das Gästebuch zu nutzen 

Besucher

Heute6
Diesen Monat1305
Insgesamt155158
Online
-

Neueste User

  • Kassier
  • Simon
  • manfred
  • Felix S
  • andi81