Ortsmeisterschaften 2017

img 0635Die Finalspiele der diesjährigen Ortsmeisterschaften, die vom 15. - 26. August ausgetragen wurden, standen ganz im Zeichen der Duelle Eltern gegen ihrer Kinder, wobei sich ausschließlich die Sprößlinge durchsetzten:

- Im Damen-A Bewerb gewann Marion Braumann gegen Hermi  Schmid ihren 9. Einzeltitel.

- Elena Wesner enttrohnte ihre Mutter Inge im Damen-B Bewerb mit einem 6:2 6:2 Finalerfolg.

- Bei den Herren konnte sich Julian Mayr gegen seinen Vater Heinz durchsetzen und holte sich somit seinen 5. Titel in Folge.

- Marion Braumann und Jan Bruckner feierten gegen Willi Schmid und Doris Gintenreiter den Gewinn des Mixed-Bewerbes.

Im B-Finale kam es zum Duell der Jugend, wobei Severin Brandl gegen Joseph Mayr in zwei hart umkämpften Sätzen die Oberhand behielt. Anschließend konnte Joseph mit Partner Georg Schwaiger den Spieß dann umdrehen; in einem hochklassigen Duell bis zum Einbruch der Dunkelheit gewannen die beiden gegen Severin und Jan Bruckner das Herren-Doppel. Das Damen-Doppel sicherten sich Doris Ginterreiter und Hermi Schmid gegen die Youngsters Leonie Schwarz und Elena Wesner.

Die Sieger der Jugendbewerbe: Carlos Wiener - U10, Fabian Schwarz - U14 und Jannik Wesner - U18.

... mehr


vince

forza utc!!!

Freitag, 12. Mai 2017 19:16
Heinz

Die Sommermeisterschaft 2017 ist Online ! 

Dienstag, 31. Januar 2017 08:26

Login um das Gästebuch zu nutzen 

Besucher

Heute29
Diesen Monat1034
Insgesamt57558
Online
-

Neueste User

  • Kassier
  • Simon
  • manfred
  • Felix S
  • andi81