Ortsmeisterschaften 2019

2019TennisOM 120

... zu den Fotos

Seriensieger Marion und Julian holten sich erneut die Ortsmeisterkrone, Jan Brandl bestätigte seine starke Form und holte sich den B-Bewerb, wobei er im Finale Willi Schmid beinahe die angekündigte Brille schenkte. Im Finale des Damen-B-Bewerbes kam es zum Mutter-Tochter Duell zwischen Maria und Leonie Schwarz, in dem sich die Jugend trotz Materialschadens knapp in drei Sätzen durchsetzen konnte. Nach seiner letztjährigen knappen Finalniederlage gegen Johann, konnte Markus Schauer heuer im Bewerb +7,5 gegen Finalgegner Mandi Schwarz seinen ersten Titel holen. Den Titel des U10-Ortsmeisters holte sich Paula Braumann, sie konnte in ihrem Premierenjahr gegen alle 4 Burschen gewinnen. In jedem der Doppelbewerbe konnte zumindest ein Jugendlicher die oberste Stufe des Siegertreppchens erklimmen.

 

Wilson Sommercup

2019WilsonCup

... zu den Fotos

 Der Tennisverein veranstaltete erstmals ein österreichweites Turnier, den Wilson OÖTV Sommercup, von Do. 25.7. – So. 28.7.2019. An diesem Turnier der Kategorie 4 nahmen 71 Jugendliche in den Kategorien U12, U14 und U18 teil. Auch Doppelbewerbe wurden in allen Altersklassen gespielt.

Bei extremen Temperaturen wurde an vier Tagen von 9 bis 20 Uhr auf allen drei Plätzen der Anlage des UTC-Raab unter der Turnierleitung von Julian Mayr erstklassiges Jugendtennis gespielt.
Die Jugendlichen aus Oberösterreich, Tirol, Salzburg, der Steiermark, Niederösterreich und Wien zeigten in zahlreichen Matches ihr Können und ihre Ausdauer. Die vielen begeisterten Zuseher sahen qualitativ hochwertiges Tennis. Die Sieger wurden mit Medaillien und Pokalen geehrt, es gab auch für jeden Teilnehmer ein Starterpaket.
Die vielen Spieler und Eltern und auch die zahlreichen Zuschauer waren beeindruckt von der tollen Anlage, der guten Organisation und der umsichtigen Buffetbedienung.

 

Tenniskurse 2019

Infoblatt Tennistraining 2019

  

 ... Infos als pdf-Download

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Doppelturnier Taufkirchen 2019

Doppelturnier Taufkirchen 2019

  

 ... Infos als pdf-Download

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Beiträge...

  1. Ostercamp 2019

vince

forza utc!!!

Freitag, 12. Mai 2017 19:16
Heinz

Die Sommermeisterschaft 2017 ist Online ! 

Dienstag, 31. Januar 2017 08:26

Login um das Gästebuch zu nutzen 

Besucher

Heute39
Diesen Monat1417
Insgesamt155270
Online
-

Neueste User

  • Kassier
  • Simon
  • manfred
  • Felix S
  • andi81