Erfolge für unsere Jugendlichen

Beim Head-Cup in Taiskirchen vom 26.4. - 1.5. 2013 konnte sich David Moser den Titel im B-Bewerb holen: er bezwang im Finale sensationell die Nummer 3 der Regionalligamannschaft von Taiskirchen Christoph Brückl mit 6:2, 6:4. Herzliche Gratulation. (Turnierraster)

Auch unsere Jüngsten begeisterten mit ihrem Spiel am 1. Mai beim Sternchenturnier in Grieskirchen: Severin Brandl gewann ohne Niederlage den U10-Bewerb, Joseph Mayr belegte im selben Bewerb den 3. Platz, wobei er im Halbfinale nur knapp mit 10:7 gegen Sevi verlor.


vince

forza utc!!!

Freitag, 12. Mai 2017 19:16
Heinz

Die Sommermeisterschaft 2017 ist Online ! 

Dienstag, 31. Januar 2017 08:26

Login um das Gästebuch zu nutzen 

Besucher

Heute27
Diesen Monat115
Insgesamt75240
Online
-

Neueste User

  • Kassier
  • Simon
  • manfred
  • Felix S
  • andi81