Mannschaftsmeisterschaft 2017

Nach dem Wiederaufstieg im Vorjahr schaffte die Herren1 Mannschaft unter MF Julian Mayr den souveränen 6. Platz in der Bezirksklasse, für die 2er-Mannschaft war die 1. Klasse jedoch noch eine Nummer zu groß, sie wurde vor Riedau Vorletzter und steigt somit wieder ab.

Zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte kam heuer auch eine Herren 3er Mannschaft zum Einsatz; 

Auch für die Damen (MF Hermi Schmid) gestaltete sich die neue Liga als zu schwierig, mit einem Sieg wurden sie letzter der Regionalklasse.

Nach dem erfolgreichen Wiedereinstieg der Senioren in die Herren45er Meisterschaft erreichten die Mannen um Manfred Aumayr in der Bezirksklasse den beachtlichen 2. Platz.

Die vor drei Jahren neu formierte Damen-Hobby Mannschaft (MF Maria Schwarz) konnte heuer erstmals einen Sieg feiern und erreichte schlußendlich den 6. Tabellenplatz.


vince

forza utc!!!

Freitag, 12. Mai 2017 19:16
Heinz

Die Sommermeisterschaft 2017 ist Online ! 

Dienstag, 31. Januar 2017 08:26

Login um das Gästebuch zu nutzen 

Besucher

Heute58
Diesen Monat800
Insgesamt60413
Online
-

Neueste User

  • Kassier
  • Simon
  • manfred
  • Felix S
  • andi81